Samstag, 29. Mai 2010

neues Lieblingskissen...

Handgenäht aus einigen Lieblingsstoffen. Gestern habe ich es dann noch, ebenfalls per Hand, gequiltet und heute morgen hat es einen Rücken mit Hotelverschluss erhalten. Jetzt ist es bereit für gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa oder noch besser gemütliche Stunden auf der Liege im Garten.



Ich muss jetzt zur Arbeit und wünsche Euch ein schönes Wochenende, zumindest heute könnt ihr ja den Sonnenschein geniessen.
Ach ja, zumindest vorerst habe ich den Krieg gegen das Unkraut gewonnen und dafür heute richtig heftig Muskelkater. Aua!

2 Kommentare:

  1. huhu tanja,

    wow, ich bin hin und weg!! ein zauberhaftes kissen!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist trumhaft schön!!!
    Ich habe mir auch schon lange mal vorgenommen, mit Hexagons zu arbeiten... aber die liebe Zeit... so viele Ideen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen