Donnerstag, 19. August 2010

Thementag *altes Schätzchen*

Eine schöne Idee, hier gefunden.
Und hier seht ihr nun meine 2 alten Schätzchen.


Donnerstag, 12. August 2010

Gezittert


habe ich heute beim letzten Banktermin,
die Unterschriften wurden gesetzt (wahnsinn wie viele das sind). Der Kredit steht.
Nach dem Urlaub können wir dann zum Notar und dann sind wir Hausbesitzer.
Ein komisches, aber tolles Gefühl.

Sonntag, 8. August 2010

Lichter

Gestern abend habe ich mich kurz aufs Lichterfest getraut, lange Laufen geht zwar noch nicht, aber Robin war doch sehr glücklich mit Mama endlich wieder etwas unternehmen zu können auch wenns nur ein halbes Stündchen war. Und die Lichter waren heilsam, es war so schön, da vergisst man schnell mal seine Schmerzen. Hier ein paar Eindrücke aus dem Lichtermeer.















Samstag, 7. August 2010

zurück...

Eigentlich wollte ich ja aus Schleswig zurückkehren, was aber nicht so ganz funktionierte da ich direkt aus dem Urlaub mit akutem Blinddarm ins Krankenhaus musste.

Heute haben mich meine Männer mit einer süßen Überraschung nach Hause geholt und jetzt bin ich erstmal heilfroh alles überstanden zu haben.
Das Krankenbett werde ich mir jetzt mit Euren Blogs versüßen...