Dienstag, 27. November 2012

Noch...

...haben wir ein Novembertaugliches Stilleben in unserem Wohnzimmer...


Aber gleich, ziehen mein kleiner Helfer und ich mit Körben bepackt in den Wald um unsere Adventsdeko zu sammeln...
Stay tuned! :-)

XOXO
Eure Tanja

Freitag, 9. November 2012

Angekommen

im 21. Jahrhundert.
Habe ich jetzt kein Telefon mehr sondern ein Smartphone...
Ich tue mich ja immer etwas schwerer mit Neuerungen der Technik, aber da der Traummann jetzt ein Geschäftshandy hat, habe ich das seine geerbt...
Und, ich bin begeistert.
Ich gebe zu, ich bräuchte es nicht, aber es ist ein tolles Spielzeug.
Aber so einfach in die Tasche stecken ist ja nicht, also brauchte das gute Stück eine Verpackung.
Schnell genäht aus einem Stück Kunstleder und einem Stückchen Webband ist es jetzt schick geschützt.
Ja, so gefällts mir schon besser.


Ansonsten bin ich gerade am UFO Abbau und so wird es hier bald wieder einiges geben...

XOXO
Eure Tanja