Donnerstag, 14. Februar 2013

Post nur für den einen....

Meinen :-)
Da ich den Tag der Liebe heute ohne meinen Liebsten verbringen muss...
dachte ich mir ich schicke ihm einen kleinen Liebesgruß ins kalte Dipperz.

 
via Pinterest
 
 
Besser hätte ich es nicht sagen können, ich liebe dich mein Schatz und freue mich schrecklich dich morgen wiederzusehen.
Und da du vorhin etwas gestresst klangst... unser Lied, einfach zum entspannen und erinnern.
 


 
 
Hab einen wunderschönen Valentinstag.
 
In Liebe
Tanja

Waterdrops

so habe ich mein neues Garn genannt. Kuschelige Merinowolle mit Londonseide gezwirnt... und kleinen eingesponnenen "Waterdrops" :-)

Das Garn fühlt sich absolut herrlich an und ich glaube das wird noch ein bischen gestreichelt bis es unter die Nadeln kommt.

Und es war auch gut, dass das Rädchen frei wurde den ich warte auf ein ganzes Kilo Polarfuchs von der lieben Claudia... und kann es gar nicht erwarten...


So, ich muss gleich zur Arbeit und wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag...
be loved

XOXO
Eure Tanja

Sonntag, 10. Februar 2013

Winter Love ♥

Heute ohne viel Worte... einfach zum geniessen!









So macht der Sonntagsspaziergang doch Spaß!
Euch allen einen schönen Sonntagabend.

XOXO
Eure Tanja

Mittwoch, 6. Februar 2013

Nachschub an Mini`s

Mein Vorrat an Minimenschensocken ging zu Ende und es war dringend Zeit für Nachschub. 
Und bei dem Wetter hatte ich eher Lust auf ein paar zarte frühlingshafte Farben.
Also etwas für kleine Mädchen in Puderrosa :-)




Und dann noch für kleine Luxusmädels etwas ganz feines aus handgefärbtem, handgesponnenen BFL, gezwirnt mit pflanzengefärbter Seide. Soooo kuschelig weich, wie Watte und dabei schön warm, mit Einzugsbändchen, damit die Söckchen auch da bleiben wo sie hingehören.


Und nun hab ich was für kleine Jungs auf den Nadeln... 
Also werden wohl noch ein paar folgen.
Gesponnen habe ich auch und hoffe nun, dass das Wetter ein bischen besser zum Fotographieren wird... Weil anständige Fotos bekommt man so nicht :-(

Euch einen schönen Abend 
XOXO 
Eure Tanja