Montag, 27. Mai 2013

Mehr Socken...

...da man an diesem Wochenende ja wiedermal oder besser gesagt immernoch nichts draussen unternehmen kann, sind wieder einmal Socken fertiggeworden.

Einmal ein Paar als Reserve zum verschenken.
Industriegarn / pflanzengefärbte Schurwolle (Walnuss) 2 fädig verstrickt
richtig schöne, dicke Kuschelsneakers in Gr. 37/38



und ein Paar Gr. 42/43 für den großen Sohn, der sich ein Paar wünschte.
(Wann genau haben sich eigentlich die zuckersüßen Babyfüße meines Sohnes in Riesenfüße verwandelt? Ich habs nicht mitbekommen...)
Industriesockenwolle (ein Mitbringsel von meiner Mama)
Nadeln Nr. 2,5
52 Maschen
diesmal wieder mit klassischer Käppchenferse.



So, jetzt hab ich mich lang genug vor der Bügelwäsche gedrückt... 
Ich verzieh mich dann mal und stelle mich den Bergen :-)

Euch einen schönen Wochenstart
XOXO
Eure Tanja





Freitag, 24. Mai 2013

Ich hab mich rausgetraut!

Zwar nicht wirklich lange..., weil mich dann der nächste Regenguss überrascht hat, aber immerhin.
Der Hund und ich haben langsam Wohnungskoller.
Also für alle die sich gar nicht raustrauen: Ich habe das Gefühl draussen explodiert alles.
Es ist herrlich grün und über den Wiesen wogt ein Meer von leuchtenden Butterblumen.
Und ganz kurz (wirklich nur ganz kurz) erschien am Himmel ein leuchtend, heller Ball... Der war toll. Gerüchten zufolge heißt er Sonne und war so schön, aber ratz fatz war er wieder weg :-(


Gerade habe ich den Wetterbericht gesehn und das einzig positive fürs Wochenende ist, das ich wahrscheinlich am Webstuhl weiterkomme... den draussen wird wohl nix stattfinden.
Euch trotz allem ein gemütliches Wochenende.

XOXO
Eure Tanja

Samstag, 18. Mai 2013


via Pinterest

und was macht ihr heute so....? 
Ich hab meine Männer verkauft, die Musik aufgedreht und mach jetzt wohl ein Putzworkout....
Euch ein schönes Pfingstwochenende!

XOXO
Eure Tanja


Sonntag, 12. Mai 2013

Warum ich ein echter Glückskäfer bin ♥♥♥

...ich habe wohl das tollste Wochenende meines Lebens hinter mir...

Freitag: Zusage zum neuen Job bekommen!



Samstag: mit all den Menschen die mir am Herzen liegen Geburtstag gefeiert (mein ganzes Haus duftet nach Geburtstagsblumen)


Sonntag: ein supertolles Muttertagsfrühstück mit lieben Menschen und tollen Kindern.


Nach dem Brief weiß ich das ich den besten Job der Welt schon habe, was mich zu einem wirklich "reichen" Menschen macht!



Und gerade jetzt? Einfach faulenzen und ein Gläschen Prosecco trinken...
Manchmal kann das Leben soooo schön sein!
Ich wünsche allen Müttern mit dem besten Job der Welt einen traumhaft schönen Muttertag, ich stoße jetzt mal auf Euch da draußen an, ihr habt es Euch wirklich verdient ♥♥♥


XOXO
Eure Tanja