Dienstag, 8. April 2014

Unser Vorgarten

Und wo wir jetzt schon Frühling haben, hat es uns natürlich auch raus in den Garten getrieben, bereits Anfang März haben wir angefangen endlich unseren Vorgarten anzulegen.
Nachdem wir letztes Jahr unsere Sandsteinmauer gezogen haben, ging es dieses Jahr um den "Feinschliff"

Nüchterne Wahrheit... So sah unser Garten nach dem Winter aus:
Unkraut wohin das Auge blickt, Chaos... und schön ist was anderes...

Also Ärmel hochgekrempelt und angepackt:
Und so wurde Unkraut gezupft, Steine ordentlich verlegt, Unkrautvlies eingebraucht, der neue Kies verteilt und Mutterboden verteilt damit wir einsähen konnten.

Und jetzt? Keine 3 Wochen später sieht es hier so aus:


Frisches Grün... und endlich repräsentabel...
Also was soll ich sagen... Frau W. ist zufrieden und wenn sie bis zum Wochenende wieder fit ist, kommt die nächste Ecke im Garten an die Reihe.

Euch einen schönen, sonnigen Dienstag.
XOXO

Eure
Tanja

Springtime...

endlich Frühling!
Grund genug am Wochenende wieder mal einen ausgedehnten Streifzug durch die anliegenden Wälder zu unternehmen... Herrlich, ein paar Frühlingseindrücke habe ich mitgebracht.


und gleich werde ich Euch noch zeigen was sich so vor unserer Haustür getan hat.

XOXO
Eure Tanja