Donnerstag, 1. Mai 2014

Und was habt ihr die letzten 14 Tage so gemacht...?

Wir waren mal wieder im Garten unterwegs...
eine kleine Steintreppe am Haus entlang sollte entstehen, und was als "mach ich mal eben" Projekt begann, hat dann doch länger gedauert als gedacht.
Aber schön ist es geworden... seht selbst:

Vorher:


Alles mit hässlichen Florwaldsteinen zugemauert, viel Schutt (und dabei auch gemerkt das die "netten" Mieter die hier mal gewohnt hatten das Drainagerohr durchgesägt hatten) und noch mehr Stein durchzogene Erde.

Nachher:


Die Treppe von unten (Inspirationen holte ich mir bei Pinterest) und der Mann hat es genauso umgesetzt wie ich es mir ausgemalt hatte.


Blick von oben...


Und die Trockenmauer die das Beet abgrenzt... und den Eidechsen die wir hier haben ein schönes Zuhause bietet.
Viel Arbeit, viel Muskelkater und eine rundum glückliche Fr. W.....


PS: Günstig war das Projekt, die Steine sind alle aus unserem Garten, was wir lediglich benötigten waren eine Hängerladung Mineralbeton für 8,- € und eine Hängerladung Kies für 15,- €.

XOXO
Eure Tanja