Mittwoch, 14. März 2012

verspäteter Wochenendrückblick

Am Wochenende war Deutschlandweit wieder "Tag der offenen Töpferei", mit dabei wieder unser guter Freund Helmut Studer und sein Keramikatelier.
An diesem Wochenende kann man Töpferwerkstätten besuchen, es gibt Aktionen und man kann die Kunstwerke bestaunen und natürlich erwerben.
Wie bereits im letzten Jahr, waren mein Mann und ich wieder dabei und haben zusammen mit zwei Glaskünstlern das Rahmenprogramm gestaltet. Mein Mann hat Schnitzarbeiten gezeigt und ich war mit meiner pflanzengefärbten Wolle dabei.
Und selbstverständlich habe ich ein paar Eindrücke für Euch gesammelt:










Helmut freut sich auch immer über Besuch in seinem Atelier, unter dem Link findet ihr seine Adresse, nur im Voranmeldung wird gebeten, damit dann auch wirklich jemand da ist.

XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Wenn es nicht ein - für meinen Geldbeutel - lebensgefährlicher Besuch wäre, könnte man da glatt häufiger vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Typ in dem Fass ist doch einer der Piraten bei Asterix, oder täusche ich mich da? O tempo'a o mo'es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist der Pirat oben im Körbchen! Ich find den total stark, der Töpfer ist ein großer Asterixfan!

      Löschen