Donnerstag, 15. März 2012

Freiheit ::Assoziation 2012::


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

dass er tun kann, was er will, sondern,

 dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778

Französisch-schweizerischer Philosoph, Schriftsteller und Dichter




Noch nicht genug Weisheit? Dann geht`s hier bei Fr. Krümelmonster weiter...
Ich geh jetzt mal weiter Frühjahrsputz machen....und den arbeitssuchenden Mann beschäftigen 
(nicht das ich nicht genug Arbeit für ihn finden würde ;-)...)

XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Einfach herrlich deine Freiheit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist klasse, beim Freiheitsbegriff würde ich noch hinzufügen: Sachen die man tun muss aus eigener Einsicht zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich hätte da auch noch einen arbeitsscheuen Mann zu vergeben - grins.
    Nein, mein alter Mann hat schon viel gearbeitet und seinen Feierabend verdient.
    Dein Foto ist superschön.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen