Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch, oder das Herbstoutfit

Der Herbst ist ja meine liebste Jahreszeit und besonders liebe ich die ausgedehnten Spaziergänge durch den Wald mit unserem Wildfang.
Für diesen Zweck habe ich mir ein neues Herbstoutfit gestrickt.
Einen superkuscheligen Pulli aus Alpakawolle und eine passende Herbstmütze aus pflanzengefärbter  Wolle.(ich habe mit Rainfarn, der wächst hier reichlich vor der Tür gefärbt)
Beides ist nach Dropsmustern, der Pulli von hier und die Mütze von hier.
So genug dazu, hier die Tragebilder, entstanden beim gestrigen Spaziergang.
Entschuldigt die leicht verwackelten Bilder, erstens war das Licht nicht optimal und zweitens musste mein Mann fotographieren und da kann ich froh sein das mein Kopf mit drauf ist ;-)
Wer noch mehr Lust auf selbstgemacht hat schaut mal hier herein!






Falls ihr Euch wundert warum es hier so still ist, unsere Badrenovierung neigt sich dem Ende zu und wir arbeiten in jeder freien Minute daran, Bilder kommen sobald es komplett fertig ist, ich schwing mich jetzt man in meine Malerklamotten. Bis bald

XOXO
Eure Tanja

Kommentare:

  1. WOOOOOOWWWW.....superklasse dein Herbst Outfit!!
    Da werd ich ja schon ein bisschen neidisch! An sowas hab ich mich noch nie rangetraut. Die Bilder finde ich auch toll, bist ein klasse Modell! Ich finde euch überhaupt zum knutschen, und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mensch Ulla, ich würde mich nie an deine Tierchen rantraun, da müsste so ein Pulli doch ein Klacks für dich sein :-)
      Hoffe wir sehn uns auch recht bald wieder...
      Spätestens am Weihnachtsmarkt auf der Otzberg.
      GLG Tanja

      Löschen
  2. Toll! Sowohl die Mütze als auch der Pulli - zusammen ein perfektes Outfit für einen Herbstspaziergang. Es sieht supergemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit und tolle Fotos.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, in den schönen Pulli mit der Mütze kann Frau sich nur einkuscheln. Naturtöne finde ich besonders schön. Ich hoffe Du fühlst Dich ganz wohl und warm in Deinem Pulli.
    Dein Bad ist bestimmt auch bald fertig. Verzage nicht, die Belohnung kommt anschließend wenn Du alles bewundern kannst.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Doch ja, der sieht echt klasse aus.
    Schönes We.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos und superschöner pulli!!!
    steht dir super!

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen