Dienstag, 20. März 2012

Knöpfe...

...vorgestern habe ich mal mein gewohntes Metier (Wolle und Stoff) verlassen und mit Holz gewerkelt.
Unter fachkundiger Anleitung meines Mannes sind diese tollen Knöpfe aus Eibenholz entstanden. Ich bin ganz begeistert von Form und Farbe...
5 habe ich für meine Lieblingsjacke gemacht und diese 5 machen sich die nächsten Tage auf die Reise nach Berlin zu einer lieben Freundin...





Heute Nacht stricke ich fleissig weiter an Robins neuen Haussocken, dann kann ich sie Euch morgen zeigen.

XOXO
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh, die sind toll.
    *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Knöpfe sehen klasse aus. Irgendwie mag man die gleich fühlen, weil sie den Eindruck vermitteln, dass sie ganz glatt sind. Wie lange hast Du daran nur gewerkelt? Glückwunsch zu diesem Ergebnis. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging eigentlich ganz schnell, ca 1 Std. Liegt aber daran das der liebe Göttergatte einen Schleifbock und 1000er Schleifpapier hat :-) und anschliessend wurden sie nochmal über die Filzscheibe gezogen zum polieren. Sie sind auch wirklich ganz glatt, richtige Handschmeichler.

      Löschen