Samstag, 1. Mai 2010

doch noch ein Eintrag...

... die Koffer sind gepackt und doch hatte ich heute nachmittag noch Zeit meine Socken aus der handgesponnenen Merinowolle fertigzustellen. Find ich prima, denn dann kann ich sie heute Nacht im Flieger tragen (da bekomm ich immer so kalte Füsse).
Gefallen tun sie mir richtig gut, viel besser als die Socken aus gekaufter Wolle, da werd ich mir auf jeden Fall noch mehr machen.

Hier seht ihr nochmal den Prozess vom Kammzug bis zur fertigen Socke!


jetzt aber endgültig tschüß, in 6 Std. geht mein Flieger!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wo hast Du die Zeit denn noch hergenommen?
    Hast aber recht -> die Socken sehen wirklich toll aus.
    Viel Spaß im Urlaub.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Söckchen und einen super Frauenurlaub wünsch ich dir - die Bilder machen einen ja ganz neidisch...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urlauberin,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Grüße von
    Carsten, Katrin, Ylva und Birk

    AntwortenLöschen