Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller und vorübergehender Abschied

mein letzter Beitrag für die nächsten Tage denn Fr. Tanja macht Urlaub und zwar hier:





und ich freu mich schon wahnsinnig...
Es wird ein reiner Frauenurlaub (vom kleinen Zwerg mal abgesehen) fliege ich mit meiner Mama, meiner Schwiegermutter und der Tante meines Mannes. Dieser muss hierbleiben und arbeiten... Darf aber anschliessend zu einer Herrenwoche nach Dänemark, ist ja auch nicht schlecht...
So nachdem ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht habe, hier meine Freitagsfüller:
1. Es ist warm und sonnig in Ägypten *Juchhu*.
2. Ich liebe Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Körperlotion mit Wildrosenduft. *Hmmm*
4. Wenn mein Mann und seine Freunde nach Dänemark reisen erwartet sie, eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst werde ich im Urlaub ans Meer gehen, darauf freue ich mich am meisten..
6. Harry Potter, hat kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war lustig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Koffer fertigpacken und nach Ägypten fliegen geplant und Sonntag möchte ich anfangen meinen Urlaub zu geniessen!

Euch eine Schöne Woche, mehr wenn ich wieder zurück bin!

Eure Tanja




2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir wunderbare Ferien und dass es da wirklich so toll oder noch toller ist, wie es auf den Bildern aussieht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel spass und erhol dich gut!!

    glg ela

    AntwortenLöschen