Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Heute kommen die 12 früh da ich "nur" meinen doch ziemlich vollgepackten Vormittag dokumentiert habe.

Da ich heute so gefroren habe, den Tag mit Tee und nicht mit Kaffee begonnen.


Beim Frühstück interessante Diskussion verfolgt...



Meine Geranie bewundert. Den Hasen hat mir mein Schwiegervater gemacht. Ich find ihn toll, auch nach Ostern.

Ausserdem wollt ich Euch unseren wunderschön blühenden Kirschbaum zeigen, leider im Regen...


Ufo`s von links nach rechts geschoben...

Schätze vom Wochenende ausgepackt und bewundert.

Das wird aus den Schätzen: Meine neue Borte...

Schnell noch Haare gewaschen...


Robins gebastelte Maske bewundert...


Wäscheberge vom Wochenende in die Maschine gestopft...


Etwas leckeres gekocht...


und gleich gehts zur Arbeit, wo ich den Rest vom Tag verbringe....


Euch noch einen schönen Montag, ich bin schon gespannt auf Eure 12, die findet ihr hier!

3 Kommentare:

  1. Da wirst du aber heute Nacht gut schlafen können :-) Und einen wunderschön blühenden Baum habt ihr da im Garten!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine schönen 12v12 Bilder!
    Wow, was habt ihr für einen schönen Kirschbaum- ich suche die ganze Zeit schon ein tollen Baum voller Kirschblüten um ihn zu fotografieren!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich muss gerade grinsen, du hast mich doch glatt daran erinnert das ich die Waschmaschiene noch anschmeissen wollte ;o),Danke!Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen