Freitag, 23. April 2010

Erdbeersocken...

...zumindest die Farbe erinnert mich an frische Erdbeeren. Die Wolle war handgefärbt und die Farbe knallt so richtig, na wenn ich da mal keine warmen Füße kriege.

Ausserdem habe ich ein neues Garn angesponnen, es sind nur 80 g und ich hoffe es langt für ein paar Socken.
Draussen blüht mittlerweile alles so schön, ich hoffe die nächste Woche wenn ich frei habe hält sich das Wetter und ich kann endlich wieder in der Erde wühlen.


Bis dahin Euch ein schönes Wochenende, ich werde morgen zum Babywatching in Freienfels anzutreffen sein. Mehr wenn wir wieder zurück sind.

2 Kommentare:

  1. Das gesponnene Garn sieht ja echt super aus. Wird das ein paar Socken für mich ? :-D
    Deine Blumen-Bilder sind echt toll. Wird Zeit, dass wir mal auf Deiner Terasse etwas handarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeere, ja, ganz eindeutig, genau die sehe ich in den Socken auch. Sehr schön geworden.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen