Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch die erste!

Zum ersten Mal bin ich dabei...
Warum? Weil ich meistens Dinge für andere anfertige und selten für mich. (Ein Zustand der sich allerdings ändern soll)
Und letzte Woche wurde sie fertig. Meine erste Strickjacke.
Voilá!




Gestrickt nach dieser Anleitung!
Verwendet habe ich Drops Delight, Farbe 12.
Nadelstärke 3,5
Und ich bin ganz glücklich... Endlich mal durchgehalten und zufrieden.
So und jetzt geh ich mal schaun was ihr denn alles so schönes gezaubert habt.
Denn mehr tolles könnt ihr hier bei Kascha finden.

XOXO
Tanja


Kommentare:

  1. Schön ! Das möchte ich auch gern können - mein Gestricktes sieht immer so "Öko" aus.

    AntwortenLöschen
  2. die schaut super aus! hast du toll gemacht!
    bewundernde grüße von dana

    AntwortenLöschen
  3. tolles modell...schau mal, ich habe es in schwarz gestrickt und liiiiebe es :
    http://sachenmacherin.blogspot.de/2012/04/mmm-14.html

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe, ich liiiiebe Grün :-) Steht dir hervorragend. Und die Anleitung muss ich mir gleich abspeichern :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die geworden, tolle Farbe!
    Das Modell wird vorgemerkt...
    brauch was zum üben...
    lG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden - Du solltest definitiv mehr für Dich selbst machen ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, so eine ähnliche Strickjacke habe ich auch, aber leider nur gekauft.
    Tolle Farbe!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, nicht nur die Jacke ist wunderschön. Du gibst der Jacke erst den richtigen Look. Ihr beide zusammen schaut klasse aus. Ich gratuliere Dir zu dem tollen Werk. Genieße es und lass es Dir ganz gut gehen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Schön, würde zu meiner Sheppy passen ;-). Tolle Farbe, man hab ich schon lange nicht mehr gestrickt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Strickjake, die ist Dir geglückt! Und das mit dem durchhalten und für andere produzieren kenn ich! Da hilft wohl nur eines: eine gesunde Portion Egoismus zu Frühstück. Die Anleitung geh ich mir gleich mal anschauen! LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schöne Jacke!
    Steht dir wirklich gut!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja prima! Habe ich jetzt erst gesehen. Schade dass ich nicht stricken kann.

    LG, Diana

    AntwortenLöschen