Dienstag, 1. Mai 2012

Mein 1. Mai...

... ist dieses Jahr ruhig. Ich muss mich ja noch schonen. Allerdings habe ich heute mein Pflanzen nach draussen und habe begonnen die Balkonkästen zu bepflanzen. Jetzt grünt und blüht es wieder auf meiner kleinen Ruheoase. Und als solche werde ich sie gleich nutzen, Eiskaffee, meine Häkelsachen und nichts als Ruhe... Also die perfekten Bedingungen um ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Das Röschen das ich von den Kindergartenkindern als Dankeschön fürs Färben bekommen habe, durfte heute nach draussen und in einen größeren Topf ziehen.


In den Balkonkästen dürfen dieses Jahr Wandelröschen blühen, ein paar Geranien folgen die Tage noch.


Und diesen tollen Blick darf ich jetzt den ganzen Nachmittag geniessen. Ich finde immer das erste satte Grün im Frühjahr ist das schönste.
Direkt an unserem Haus plätschert ein Bach entlang und man kann hier nur das zwitschern der Vögel hören. Ist fast schon kitschig so schön ist das.
Ihr werdet also verstehen, das ich den Rechner jetzt hier stehen lasse und mich wieder nach draussen verziehe.


Euch allen einen schönen 1. Mai

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Na sag mal, Du hast mir eben vielleicht einen Schrecken eingejagt.
    Liebe Tanja, passe auf Dich auf. Mein Burnout 2011 mit Krankenhaus und allem was dazu gehört, zwingt mich noch heute langsamer zu machen.
    Denke an Dich, umarme Dich selbst und achte auf Dich.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Besserung und schicke gleichzeitig Grüße an Deinen Papa in die Reha.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen