Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch oder aus 2 mach 1


Heute mal ein bischen Upcycling, da ich gerade meinen Kleiderschrank aussortiere.
Das Top sollte weg da es untenrum einfach nicht mehr so schön war, und das Hemd (ein altes meines Mannes) sollte in den Sack weil es an den Ärmeln begann auszufransen.
Aber zusammen, perfekt!
Einfach Unterteil vom Top abschneiden, Oberteil vom Hemd abtrennen, beides zusammennähen, fertig ist ein luftig leichtes Sommerteil...
Ich glaub ich halt nochmal ausschau nach ein paar alten Hemden, ich hätte da noch ein paar Ideen.



Mehr tolle Mode, und alles selbstgemacht wie jeden Mittwoch Cat!

XOXO
Eure Tanja

9 Kommentare:

  1. Total schön und paßt ja hervorragend zu dem schönen Wetter!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Das steht dir und sieht richtig toll aus! Und dann auch noch Upcycling...supi!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ja witzig, die Idee gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. super idee, muss ich mir direkt mal merken! lg, sanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine total witzige Idee!!
    Sieht klasse aus!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, und es steht Dir super gut.
    LG Kirsten
    P.S. Was macht Dein Papa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, meinem Papa geht es soweit wieder gut, er ist daheim und kann sich wieder selber versorgen. Ende des Jahres kommen nochmal 2 OP`s aber die sind dann nur noch Nachsorge/Routineop`s.
      Also sind wir guter Hoffnung.
      Lg Tanja

      Löschen
  7. Ein sehr schönes, schnelles Oberteil. Ich habe auch immer lieber neu zusammengesetzt als aussortiert. Was mir beim Ansetzten von Rockteilen an T-Shirts nicht so gut gefällt, ist die oft wellige, gedehnte Kante. Aber mit einem Gürtel drüber fällt das ja nicht auf. Und bei dir sieht es überhaupt gar nicht erst wellig aus. Hast du einen bestimmten Stick o.ä. verwendet?
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, eigentlich nicht, ich habe es einfach mit der Overlock zusammengenäht, aber den Jersey nicht ganz so gezogen... Dann weitet sich zwar nicht mehr so, aber schlägt auch keine Wellen. Mann muss halt das richtige Mass erwischen, zwischen dehnbar und ich komm nicht mehr herein :-D
      Lg Tanja

      Löschen