Montag, 7. Mai 2012

Alles neu macht der Mai...

...oder der Mann.
Und hat mir ein neues Küchenregal angebracht. Nun ist die Frühstücksecke aufgeräumt und einige meiner Schätze sind ins rechte Licht gerückt.


Ausserdem finde ich es toll das ich meine Blumendeko jetzt nicht mehr im Laden kaufen muss, sondern einfach am Wegesrand finde.
Und so habe ich mir heute bei der Morgenrunde gleich mal einen kleinen Wiesenstrauß für mein Wohnzimmer mitgenommen.



So, jetzt muss ich aber dringend zurück zur Bügelwäsche, ist schon wirklich grausig wie viel sich da ansammelt wenn man mal ein paar Tage nicht daheim ist.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Tanja

1 Kommentar:

  1. Da stehen ja wirklich hübsche Schätze in Deinem Regal. Sieht sehr schön aus. Und den Blumenstrauß finde ich sowieso klasse!!! Nur die Bügelwäsche ... da gebe ich Dir völlig Recht - schrecklich! Egal wie oft man sie wegzaubert, sie kommt immer wieder. Und nach ein paar Tagen, so habe ich den Eindruck, lacht die mich sogar aus ... :0(

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen