Sonntag, 20. Mai 2012

Ist er endlich da?

Der Sommer?
Er tastet sich vorsichtig heran...
Grund genug wieder einmal einen herrlichen Spaziergang mit Euch zu machen.
Die Sonne scheint, die Vögel singen, die Grillen zirpen... fast schon kitschig schön.

Besonders lieb ich im Moment unsere Wiesen, hüfthohes Gras, und nicht nur das Blumen, Wildkräuter, es blüht und duftet... Ein Fest für die Sinne...


Und nicht nur daran vorbeieilen, nein, es rentiert sich immer stehen zu bleiben um die kleinen Dinge zu beobachten.


Zwischendrin genehmigen wir uns selbstverständlich auch mal ein Päuschen, lauschen dem Vogelkonzert...


... und geniessen die Aussicht und den herrlich blauen Himmel.


Auch der Ginster blüht wieder, ich liebe dieses leuchtende, sonnige Gelb.


...und der Hund? Der ist wie immer selbstverständlich dabei, und geniesst es  besonders im hohen Gras verstecken zu spielen.
Ihr solltet mal sehen wie er wie ein kleiner Frosch durch die Wiesen hüpft. Zum Totlachen.



So, nach der Wanderung über Berg und Tal hab ich mir jetzt auch ein Tässchen Kaffee und Kuchen verdient und verzieh mich in meinen Garten.
Und vielleicht noch ein Ründchen ans Spinnrad, fehlt nicht mehr viel und ich kann Euch mein neustes Garn zeigen.
Einen wunderschönen Sonntag
wünscht Euch

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen