Montag, 14. Mai 2012

Der große Tag...

einer kleinen Maus.


Also ich fand ja das Kleid am Model, viel entzückender als auf dem Bügel :-)
Ganz brav hat die kleine Maus... alles verschlafen, getauft zu werden ist aber auch anstrengend.

Und ich kann mich gar nicht sattsehen, an diesen entzückenden Knopfaugen, 


dem strahlenden Lächeln


ist sie nicht einfach zum fressen?


Und der Rest der Räuberbrut?
Die waren natürlich auch dabei und haben Stimmung verbreitet, wie sich das gehört...


Ich hoffe doch ihr hattet auch so eine schönes Wochenende.

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich freue mich für Euch, dass der Tag so schön verlaufen ist. Die kleine Maus ist aber auch das ideale Model für Dein Kleid. Das wird auf ewig eine tolle Erinnerung, dass Du ihr dieses Kleid genäht hast. Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen