Dienstag, 8. Mai 2012

Neustes Strickprojekt...

Endlich, ich habe mich getraut.
Lange schon möchte ich mir mal einen Laceschal stricken, habe mich aber lange nicht daran gewagt. Doch heute war`s soweit.
Nach einem Muster von hier.
Aber bevor ich mein tolles Merino-Seidengarn verarbeite habe ich den ersten Versuch in Sockenwolle gestartet (sicher ist  sicher) in einem tollen Farbverlaufsgarn von "keine Ahnung". Ich Schussel hab nämlich mal wieder die Banderole verschlampt...
Wenn also einer weis von wem sie ist: Nur raus damit...
Aber jetzt will ich Euch  nicht länger auf die Folter spannen... Denn es klappt *freu*




Und noch wichtiger, es macht Spaß und deshalb wird es bestimmt nicht mein letzter bleiben.
Habe heut endlich ein anderes Strickprojekt fertiggestellt, aber das zeig ich Euch morgen.
Einen schönen Abend wünscht Euch

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen