Samstag, 31. März 2012

Ruhig...

...geht es hier aus gegebenem Anlass zu.
Leider ist mein Papa schwer erkrankt und ich muss meine Kraft momentan nutzen um ihm zur Seite zu stehen...
Sobald sich alles normalisiert hat und es ihm wieder besser geht, geht es hier auch weiter.
Und da der Anlass so ernst ist möchte ich hier einmal einen ernsten Aufruf starten. Nehmt Eure Vorsorgeuntersuchungen war, man hört das oft, denkt selten daran und noch seltener werden sie wahrgenommen! Dabei können sie wirklich Leben retten!

Hier aus gegebenem Anlass ein Link und die bitte: Denkt daran!


XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche Deinem Papa von Herzen baldige Genesung. Dir wünsche ich die Kraft ihn zu unterstützen und Dich auch noch selbst zu versorgen. Meine Gedanken sind bei Dir. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen