Montag, 6. April 2009

Geburtstagsgeschenke für den Grossen...


Ich fass es nicht, morgen schon wird mein Grosser 10 Jahre alt... Wo ist nur die Zeit geblieben???

Da er zum Geburtstag einen Nintendo bekommt ...hat er sich ja soooo gewünscht ;o)... hat sich Mama heute morgen nochmal an die Nähmaschine gesetzt und die passende Hülle + neues Schmusekissen (gaaanz wichtig) genäht.

Und was soll ich sagen, ich bin stolz auf mich. Das war meine 1. Applikation und mein 2. Stickversuch mit der neuen Maschine. Dafür ist es doch ganz gut geworden. Nur mochte die Stickmaschine anfangs den Fleecestoff nicht so, da hab ich ein bischen rumprobieren müssen.
Ich hoffe doch er freut sich und ich muss jetzt losdüsen, die Zutaten für die Geburtstagsmuffins besorgen.
tschüssi
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen