Dienstag, 4. August 2009

Urlaub!!!

Heute Nacht gehts los... in Richtung Schleswig.
Eine Woche werden wir gute Freunde besuchen und den herrlichen Norden geniessen.
Aber es ist nicht nur Urlaub. Am Wochenende sind wir im Wikingermuseum Haithabu und zeigen dort allen Interessierten wie man Stoffe mit Pflanzen färbt.
Also wer Lust hat ist Herzlich Willkommen.
Bis nächste Woche

5 Kommentare:

  1. oh, diese haitabuh-geschichte wird bestimmt toll! leider ist es für uns viel zu weit weg, aber ich wünsche euch viel spaß!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Urlaubszeit und natürlich ganz viel Spaß im Museum!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüsse
    Doris

    (das mit den Berufswikingern musst du mir dann mal genauer erklären...)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne ferien, viel spaß und klasse Wetter wünsche ich...

    kommt gesund wieder

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ich hoffe, ihr hattet einen schoenen Urlaub.

    Nachdem ich jetzt wieder vollen Internetzugriff habe, wollte ich mich ganz herzlich fuer das tolle Maerchenpaket bedanken. das Kissen ist ein Traum. So wunderschoen. Als ich es bei meinen Schwiegereltern auspackte, waren diese ganz begeistert und als ich es dann zu meiner Mama mitnahm, dachte sie erst, es ist fuer sie. Aber Pustekuchen. Das ist meins. Danke auch fuer den suessen Stein und das liebe Buch. Ich habe mich riesig gefreut.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen