Dienstag, 4. August 2009

Urlaub!!!

Heute Nacht gehts los... in Richtung Schleswig.
Eine Woche werden wir gute Freunde besuchen und den herrlichen Norden geniessen.
Aber es ist nicht nur Urlaub. Am Wochenende sind wir im Wikingermuseum Haithabu und zeigen dort allen Interessierten wie man Stoffe mit Pflanzen färbt.
Also wer Lust hat ist Herzlich Willkommen.
Bis nächste Woche

Montag, 3. August 2009

Nachgereichte Gretelies!

Diese Gretelies ist bereits letzte Woche entstanden, allerdings kann ich sie Euch erst heute zeigen, da sie das Geburtstagsgeschenk für die liebe Inge war bei der wir am Wochenende zum brunchen eingeladen waren.
Da Inge gerne häckelt, ist die Tasche zur Aufbewahrung ihrer Wolle gedacht und damit sie die passenden Häkelnadeln auch immer zur Hand hat, bekam sie dazu ein passendes Rollmäppchen.