Mittwoch, 20. Januar 2010

verspätetes Weihnachtsgeschenk...

Gestern kam es das verspätete Weihnachtsgeschenk von meiner Mama!
Eine Pfaff Hobbylock 2.0!
Oh, wie freu ich mich, so schöne Nähte... leider hatte ich noch gar keine Zeit sie richtig auszuprobieren da ich dabei bin mir eine richtige Nähecke einzurichten.
Aber ich freu mich schon so richtig darauf loslegen zu können.



3 Kommentare:

  1. gratuliere dir zu deinem Schätzchen - ohne meine Overlook könnte ich gar nicht mehr, aber meine ist schon ein bisschen älter. Freu mich für DICH!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, endlich ist sie da. Bin schon sehr gespannt darauf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ist ja witzig, gestern erst war ich bei Pfaff und habe mich beraten lassen und werde wahrscheinlich auch die Hobbylock 2.0 nehmen. Dan haben wir ja sozusagen zusammen Zwillinge :-)

    AntwortenLöschen