Donnerstag, 27. Oktober 2011

Luxury Baktus angestrickt

Die lila Wolle welche mit erst kürzlich vom Spinnrad gehüpft ist hat nicht lange auf dem Wollberg gelegen. Zusehr hat es mich in den Fingern gejuckt sie anzustricken.
Ein Tuch sollte es werden und für mich als Strickanfänger, ein leichtes... Gesucht und auf Ravelry den Luxury Baktus gefunden... Aber Psssst soll ein Weihnachtsgeschenk werden ;-)


Und er ist so herrlich fluffig und kuschelig weich...
Aber jetzt muss ich mich erstmal den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty meines Mannes morgen kümmern. Da bleiben die Nadeln wohl stecken...
XOXO
Eure Tanja



2 Kommentare:

  1. tolle Farben!
    Viel Spass beim Geburtstag feiern
    und natürlich
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Strickanfänger ?!?!?
    Hat schon Baby-Jäckchen gestrickt und nennt sich Strickanfänger! Was bin dann ich?
    Wie bei KungFuPanda? Jetzt gibt es ein Level 0? :-)

    AntwortenLöschen