Freitag, 9. November 2012

Angekommen

im 21. Jahrhundert.
Habe ich jetzt kein Telefon mehr sondern ein Smartphone...
Ich tue mich ja immer etwas schwerer mit Neuerungen der Technik, aber da der Traummann jetzt ein Geschäftshandy hat, habe ich das seine geerbt...
Und, ich bin begeistert.
Ich gebe zu, ich bräuchte es nicht, aber es ist ein tolles Spielzeug.
Aber so einfach in die Tasche stecken ist ja nicht, also brauchte das gute Stück eine Verpackung.
Schnell genäht aus einem Stück Kunstleder und einem Stückchen Webband ist es jetzt schick geschützt.
Ja, so gefällts mir schon besser.


Ansonsten bin ich gerade am UFO Abbau und so wird es hier bald wieder einiges geben...

XOXO
Eure Tanja


3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    gegen Deine schöne Tasche ist mein Handy in einer "Waisenkindverpackung". Die Neuerung Smartphone ist jedoch auch eine, die ich nicht missen mag. Es macht einfach Spaß.
    Hab lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Wie schön, dass Du auch "spinnst". Ich freue mich den fertigen Kammzug bei Dir bewundern zu können. Lg und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja.
    Die Tasche sieht toll aus. Schön schlicht!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen