Freitag, 7. März 2014

Neue Socken für den Sohn

Eigentlich sollten die neuen Haussocken von Robin bereits zu seinem Geburtstag fertig werden. Das hat leider nicht geklappt...
Aber jetzt! Kuschelig, dicke, neue Haussocken mit warme Füße Garantie.





Gestrickt aus "Bestandswolle" einmal bunt gemustert (liegt schon ewig im Schrank) und einem Unifarben Knäul Discounterwolle.
Ich habe mir ja fest vorgenommen dieses Jahr einen Großteil meiner Reste abzuarbeiten. Voila... Wieder weniger, aus den Resten der Reste werde ich wohl jetzt noch ein Paar Mini`s zaubern, da sich im Bekanntenkreis wieder Nachwuchs angemeldet hat.
Euch noch einen schönen, sonnigen Start ins Wochenende, ich werde jetzt mal in den Garten gehen.

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ich freue mich wie Bolle zu lesen, dass Du einigermaßen in Ordnung bist.
    Ich freue mich sehr wieder bei Dir zu lesen.
    Hab ein sonniges und schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen