Montag, 14. September 2009

Noch mehr Farben...

...hier die Fotos der anderen Farben! Diesmal sind wirklich ein paar ganz besonders schöne Wollen dabei herausgekommen.

Hier seht ihr meinen Nachschub an Webgarnen, der Winter naht und der Webstuhl wartet darauf bezogen zu werden. Mit diesen Farben eine echte Freude!

Mein Garnfavourite, obwohl mich die Farbkombination mehr an Frühling als an Herbst denken lässt!
Gefärbt mit Heidekraut / Indigo

Blau/Grün auch schön... Diese Wolle gefällt besonders meinen Jungs.
Gefärbt mit Heidekraut und Indigo.


Tannengrün und hellgrün/gelb meliert.
Erinnert an eine Wiese mit Butterblumen.
Gefärbt erst mit Heidekraut und dann mit Indigo.
Meine Blau/Weisse Bayernwolle!
Da kann das Oktoberfest kommen.
Gefärbt mit Indigo
Goldbraun und Schokobraun.
Warm und Erdig!
Gefärbt mit Walnussschalen.

3 Lilatöne
die Trendfarbe für den Herbst :o)
gefärbt mit Blauholz

3 Kommentare:

  1. Die sind ja der Hammer.
    Wie soll ich mich jetzt entscheiden, wie meine Stränge werden sollen?

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ziemlch beeindruckt mit welchen materialien man soooooo schöne farben hinkriegt! wow!

    AntwortenLöschen
  3. Schick!
    Da hat sich die Arbeit ja gelohnt!
    Bin gespannt auf die weiteren Farben!

    AntwortenLöschen