Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller

1. Ich muss noch ganz viel erleben bevor ich sterbe.

2. Mich kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte ich müßte nie wieder Medikamente kaufen.

4. Mein Mann hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song Jingle Bells auswendig (muss ich auch momentan 20 x täglich mit dem Sohnemann singen).

6. Wenn ich nicht so ängstlich wäre würde ich einmal Bungeespringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend ´freue ich mich darauf mit der ganzen Familie Charlie und die Schokoladenfabrik zu sehen, morgen habe ich aufräumen und einkaufen geplant und am Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen ruhigen, gemütlichen 3. Advent verbringen.

So, hat wieder Spass gemacht die komplette Liste findet ihr hier!
Und wenn mir die Wolle langt zeige ich Euch dieses Wochenende auch noch womit ich meine Krankenzeit überbrückt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen