Dienstag, 1. Dezember 2009

so ein M...!

Erst ein grippaler Infekt und jetzt das, am Sonntag auf der Arbeit zusammengebrochen (Gott sei dank arbeite ich im Krankenhaus) und heute die Diagnose: Schweinegrippe! Welch eine Sauerei! Der kleine Mann hat sie aus dem Kindergarten mitgebracht und jetzt lieg ich auf der Nase. Deswegen wird es wohl die nächste Woche etwas ruhiger hier werden aber ich werde mir mit Euren schönen Blogs die Zeit vertreiben... Das hilft bestimmt beim gesundwerden.

2 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!
    Bei uns ist sie ja nur mit leichtem Fieber abgelaufen (der Test war aber eindeutig positiv) und seitdem haben wir ja nix mehr.
    Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, na dann mal Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen