Samstag, 28. November 2009

Der Advent hält Einzug!

Der kleine Mann ist krank und ich konnte so leider nicht zur Geburtstagsfeier eines guten Freudes gehen! Trotzdem nochmal: Lieber Carsten auf diesem Wege: Alles Gute zum 30sten lass dich ordentlich feiern.
Den Nachmittag habe ich dann doch noch sinnvoll genutzt und habe die Weihnachtszeit bei uns einziehen lassen.

Unser Wohnzimmer erstrahlt jetzt in Silber und weiss. Alles glitzert und leuchtet. Ich liebe diese Farben es erinnert mich immer an einen verzauberten Eispalast.


Unsere Küche ist wie jedes Jahr für die Kinder ganz traditionell gehalten. Alles in Rot und Grün, Holzfiguren, der Nikolaus, Glöckchen und Plätzchenduft sorgen hier für richtiges Weihnachtsfeeling... Und Morgen dürfen die Zwerge dann die erste Kerze entzünden.


Euch allen einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen