Donnerstag, 26. November 2009

Traditionelles Adventskranzbinden

Wie jedes Jahr haben wir uns heute Abend in der Garage meiner Mama zum Adventskranzbinden getroffen, jede Menge zauberhafter Kränze sind entstanden, jeder ein kleines Kunstwerk für sich.

Diese Kränze haben wir gemeinschaftlich für unsere Kindergartengruppe und Felix Klassenzimmer gebunden.


Was ich Euch auch zeigen wollte ist der Kitschbaum meiner Mama, den hat sie einmal geschmückt und alles dran gehängt was glitzert und kitschig ist, ich muss sagen mir gefällt er!
Hier noch ein Foto von einem Teil der fleissigen Kranzbinderinnen mit einigen ihrer Kreationen, die anderen waren da leider schon weg.


Und hier ist eine kleine Ausschau auf meine Arbeit, die zeige ich Euch aber erst morgen wenn ich fertigdekoriert habe und alles an seinem Platz steht.


Jetzt bin ich totmüde und geh in mein Bett!
Euch allen eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. wow, tolle kränze!! ich muß gestehen, ich drücke mich immer vor dem kranzbinden ;), aber das dekorieren anschließend finde ich klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen