Freitag, 20. November 2009

nochmal Freitagsfüller...

... jetzt lieg ich schon seit einer Woche mit Grippe im Bett, irgendwie nicht meine Zeit. Vorhin war ich aber so fit das ich ein Stündchen an der Nähmaschine verbracht habe, Fotos folgen morgen, heute bin ich zu müde... dafür jetzt noch schnell den Freitagsfüller nach einer Idee von hier

1. Jetzt hätte ich gerne eine heisse Schokolade!
2. AAAAAAH würde man mich meistens sagen (oder schreien) hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstosse.
3. Der Besitz von ganz viel Stoffen macht mich glücklich!
4. Ich liebe Capitain Jack Sparrow.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sommer und Eis!
6. Ich liebe es am Strand zu laufen, immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich jetzt wirklich endlich Tante werden.... (ich bin doch sooo gespannt, lässt sich ganz schöne Zeit die Madame, aber so hatte ich wenigstens Zeit noch etwas zu nähen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen