Montag, 23. November 2009

Blau...

ist ja normalerweise so gar nicht meine Farbe!Aber da unsere neue Dienstkleidung blau und ich nach wie vor heiser bin, musste dringend ein neuer Schal her, sonst verstehen mich die Leute am Telefon ja nachher überhaupt nicht und da kaufen langweilig ist habe ich mir eben schnell einen genäht.

Ach ja, Tíentje du hast mich mal gefragt wofür man Bommelborten braucht (und die braucht Frau, ganz bestimmt). Natürlich um Schals zu nähen, obwohl mir bestimmt noch mehr Verwendungszwecke einfallen werden.
Ausserdem ist letzte Woche noch diese U-Hefthülle entstanden, die wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten, der Blümchenstoff ist schon gaaanz alt, der ist noch von meiner Oma und ich finde ihn wunderschön.

5 Kommentare:

  1. LOL. Ja, ich sehe wozu frau Bommelborten braucht. Der Schal sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, sag ich doch und schön warm hält er auch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht sehr schön aus! Und ich finde blau steht dir gut...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner schal!
    und ja, bommelborte (allein dieser name ist entzückend) braucht man unbedingt.sie verwandelt alles schlichte sofort in etwas verspieltes.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen