Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller am 13.11.

1. Das wird ein spannendes Wochenende, da ich jeden Tag Tante werden kann!
2. Liebe Brüderchen, wenn ihr mich braucht, ruft an ich bin hier!
3. Die Möglichkeiten wären warten, warten und nochmal warten.
4. Kürbiscremesuppe ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen wann es endlich soweit ist und der ersehnte Anruf aus dem Krankenhaus kommt.
6. Morgen hoffen wir auf Sonnenschein und nicht wieder auf einen stürmischen Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, mit meinen Kindern den Dominoday anzusehen, morgen werden wir die Färbetöpfe anwerfen und vielleicht etwas nähen, und am Sonntag möchte ich endlich Tante sein! ;o)

Hat wieder Spass gemacht, wer auch Lust hat, die Impulse gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen