Sonntag, 17. April 2011

Büchermarkt in Weinheim

Am Samstag war Büchermarkt in Weinheim. Eine tolle Idee die seit Jahren von der AWO Weinheim durchgeführt wird. Freitag Nachmittag kann man dort Bücher, Kleidung und Spielsachen die man nicht mehr benötigt abgeben und Samstag Vormittag kann man dann kommen und sich mitnehmen was man möchte... Seit mehreren Jahren fülle ich so meinen Bücherbestand und kann die gelesenen im Jahr darauf wieder weitergeben... Und so manches Schätzchen fand auch dieses Jahr den Weg zu mir.
traumhafte schöne Spitzendeckchen

ein Handgesticktes Küchentuch... solche hingen immer in der Küche meiner Oma

mal schaun was draus wird, ein paar Ideen hab ich schon

eine handgestickte Tischdecke mit Spitzenborte

tolle Retrostöffchen einige Schnittmuster
eine wunderbar illustrierte Ausgabe eines meiner Lieblingskinderbücher


ein tolles altes Bilderbuch, sooo liebevoll gezeichnet wie man es heute kaum noch findet


ein Struwwelpeter, noch liebevoll von Hand bemalt


eine kleine Plakette... die muss definitv auf eine Tasche


und natürlich viele, viele spannende neue Bücher...


und das alles umsonst...

Hingebracht habe ich auch mehrere Kisten Bücher und Spielzeuge die hoffentlich einen neuen Besitzer gefunden haben, der sich genauso darüber freut wie ich mich über meine neuen Schätze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen