Montag, 4. April 2011

zurück aus Dahlheim...


Am Wochenende war ich mit 2 lieben Freundinnen beim Brettchenwebertreffen in Dahlheim, wie immer wurde viiiiel gelacht (leider nochmehr gegessen...) und fleissig gewerkelt. Nachdem ich das rote Band das ihr aus dem vorletzten Post schon kennt nochmal gewebt habe, das war nämlich eine Auftragsarbeit. Habe ich ein Band aus feiner Seide aufgezogen.

Hier könnt ihr exklusiv einen Blick auf die ersten Zentimeter werfen ;-)

Mal schauen wie lange es dauert bis ich mit deisem Wahnsinn fertig bin... Noch brauche ich für einen Rapport (ca 2,5 cm) 30 min.

Als hätte ich sonst nix zu tun....

Ach ja fleissig eingekauft habe ich auch das zeig ich Euch dann morgen, heute muss ich erstmal arbeiten gehen.

Euch einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh ja. Viel gelacht und zu viel gegessen. Definitiv. Aber viel Spaß hat's wieder gemacht. Schön war's.

    Die Borte sieht toll aus.
    Tina

    AntwortenLöschen