Dienstag, 23. August 2011

Einmal spicken...

dürft ihr, ich bin zwar noch mitten im Einrichten und es herrscht großes Chaos, aber langsam erkennt man was hier entstehen soll.


Aber im großen und ganzen ist es momentan eigentlich zu heiß für alles ausser im Schwimmbad zu liegen. Und da ich heute Spätdienst habe und das nicht kann... Tja, dann wünsche ich allen viel Spass die die Zeit und Möglichkeit haben. Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch :-)

XOXO
Tanja


5 Kommentare:

  1. Schön, schön...

    Aber diese Tapete...

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wird es, echt schick, beosnders die Tapete... ich finde unsere immer noch klasse, ist wie ein klitzekleiner Schwedenurlaub, jedesmal wenn man draufblickt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!!!

    Da wird man ja neidisch!

    Die Tapete ist einfach das Tüpfelchen auf dem i.

    Die Regale mit den Schubladen sind ja auch klasse, wo hast Du die denn her?

    Liebe Grüße von der Baustelle in den Odenwald ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. @ Katrin: Den Schrank hat meine Mama auch auf dem Sperrmüll gefunden. Ich will ihn nur nochmal lackieren. Ich bin ja schon gespannt wann es das erstemal bei Euch was zu sehen gibt. Ich habe im September viel frei, wenn ihr also Hilfe braucht sagt bescheid.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uiiih, die Tapete ist ja toll, gefällt mir supergut. Ich überleg auch schon eine ganze Weile, ob ich eine Wand im Wohnzimmer mit Tapete machen soll, aber bis jetzt graust mir noch vorm ausräumen und dann müßte ja auch der Rest gleich neu gestrichen werden usw. Wenn ich mir aber dein Foto hier anschaue, dann komm ich natürlich wieder arg in Versuchung, sieht so was von schön aus!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, wie schön, daß du die Sonntagsstimmung auch so gern hast.
    Mit liebem Gruß und einen schönen Nachmittag noch,
    Suzi

    AntwortenLöschen