Mittwoch, 10. August 2011

Gestern war`s soweit!

Die Ferien sind zuende und die Schule beginnt. Und dieses Jahr auch mit dem Zwerg (Hm, darf ich den jetzt überhaupt noch so nennen?)
Sein großer Tag war da und die Begeisterung für die Schule war riesig.
Heute gab`s dann schon das erste Schmunzeln. Ich frage:"Und, wie war die Schule?"
Er: "Supertoll, nur es ist echt doof von der Lehrerin, die hat uns gar keine Hausaufgaben aufgegeben...!" Mal schaun wielange er das noch doof findet ;-)


XOXO
Eure Tanja
die jetzt ihrem Sohn Hausaufgaben bastelt... Was tut man nicht alles für glückliche Kinder!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche eurem Zwreg alles gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super. wir sind am 17.08. dran. Bjarne ist auch schon ganz aufgeregt. :-)

    Liebe Grüße aus em veregneten Norden.

    katrin

    AntwortenLöschen