Samstag, 12. November 2011

Darf ich vorstellen:

Caparra
dieser kleine Mann ist vor 2 Tagen bei uns eingezogen. Er kam aus dem warmen Murcia (Südspanien) in unsere rauhen Gefilde. Viel hat es ihm aber nicht ausgemacht. Im Gegenteil. Raschelndes Laub findet er nämlich total toll.
Er ist unwahrscheinlich anhänglich und dankbar. Hat sofort mit den Kindern Freundschaft geschlossen und liebt es mit ihnen durchs Wohnzimmer zu tollen.
Eigentlich dachten wir ja die Umstellung würde ihm schwer fallen, aber es scheint als könnte er sein Glück nicht fassen endlich eine Familie für sich zu haben.
Und ihr entschuldigt mich jetzt bitte ich werde gerade zum weiterkuscheln aufgefordert. :-)






Sollte jemand von Euch auch auf der Suche nach so einem Goldstück sein möchte ich Euch die Tierhilfe Lavida ans Herz legen. Sie haben uns wirklich toll beraten und begleitet auf der Suche nach unserem Hund. Und besser hätten wir es nicht treffen können. Besonders einen möchte ich Euch ans Herz legen. Micky, eigentlich hatten wir uns für ihn entschieden, es hieß aber er wäre schon vermittelt und nachdem wir dann unseren kleinen Schatz hatten (wofür wir sehr dankbar sind) mussten wir leider erfahren das die Menschen die Micky nehmen wollten es sich auf einmal anders überlegt hatten und so wartet der arme jetzt auf jemand anderen der ihm zeigt das ein Hundeleben ein tolles Leben sein kann.


XOXO
Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen