Mittwoch, 16. November 2011

verspätetes Novembergrau

besser spät als nie, aber heute ist auch der erste richtig graue Novembertag bei uns...

Und da es ja nix hilft, der Hund muss raus, lade ich Euch wieder zum Spaziergang ein, diesmal durch einen ziemlich frostigen Odenwald.
Obwohl ich muss sagen heute war es wirklich nicht einfach ihn zum Rausgehen zu bewegen, am Kamin war es aber auch zu gemütlich...

 Und der Blick nach draussen lädt nicht wirklich zum Spazierengehen ein.


Aber als wir dann erstmal draussen waren: Herrlich, sich die eisige Novemberluft um die Nase wehen zu lassen.


Sogar Blüten findet man vereinzelt noch, wenn mittlerweile auch als eisige Schönheiten.


ein bischen Farbe haben wir allerdings schon noch


und dann machte es dem Hund auch Freude und wenn man ganz schnell über die Wiesen flitzt wird einem auch nicht kalt


und damit es dem Nachbarn auch nicht kalt wird holt er doch lieber mal Nachschub


Das mach ich jetzt auch mal... Muss nämlich noch meine tägliche Ration Holz reinholen, damit es hier auch kuschelig warm ist und dann werde ich noch eine Runde ins Nähzimmer verschwinden. Es stehen schliesslich 2 Geburtstage an.
Und wer jetzt immer noch nicht genug vom Novembergrau hat, kann auch hier nochmal schauen.
Euch noch einen wunderschönen, frostigen Novembertag

XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Schön geschrieben und tolle Fotos Tanja, hier bei mir in Schweden scheint die Sonne-nach minus 4 Grad in der Nacht. Beste Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch von uns zum amilienzuwachs!
    Ich bin ja mal super gespannt Euer neues Familienmitglied kennen zu lernen. Ich glaube, wir müssen demnächst mal in den frostigen Odenwald fahren :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. *Schnell noch ein "F" hinterherschick*

    AntwortenLöschen