Sonntag, 11. Dezember 2011

Grey

Im Moment habe ich ja den totalen Graufimmel... Ich liebe Grau, für mich diiiie Farbe, deswegen bekommt meine liebe Schwägerin auch ein paar Stulpen in... (richtig geraten) Hellgrau :-)


Ich hoffe sie gefallen ihr... Da ich sie aufgrund meiner Lungenentzündung erst heute Nacht fertig bekommen habe, kann ich sie leider erst morgen losschicken.
Aber dir liebe Nadja wünsche ich heute einen wunderschönen, sonnigen (hat geklappt!!!) superschönen Geburtstag, lass dich ordentlich verwöhnen und umsorgen und sobald Christoph das Paket zur Post gebracht hast, musst du dir dann auch keine Gedanken mehr um kalte Finger machen ;)
Ich gehe jetzt mal zurück auf mein Sofa, mich auskurieren, sonst schimpft mein Mann...

Euch anderen einen schönen, besinnlichen 3. Advent

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. superschön und edel deine Stulpen!!!!!!!
    Euer Schneebilder sind schön...wir haben Regen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen