Donnerstag, 9. Februar 2012

Da die eisigen Temperaturen...

...anhalten, hat sich der Sohnemann neue Handschuhe gewünscht. Aber keine gekauften, nein: "Solche wie du der Oma und dem Papa gemacht hast!"
Ok, was macht man als Mama nicht alles für warme Finger und glückliche Kinder.
Voilà, einmal Nadelgebundene Handschuhe aus pflanzengefärbtem Dochtgarn, die Wolle wurde mit Indigo gefärbt.


Ein Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten, es gibt ein neues Lieblingskinderbild :-)


Sind sie nicht Zucker? Alle 4 auf einem Haufen... Es war sooo ein schönes Wochenende und die Kinder haben sich so gefreut sich wiederzusehen, hoffentlich schaffen wir das ganz bald wieder.

XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Die Handschue sind ein echter Hingucker und ich hoffe sie werden dementsprechend gewürdigt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie nobel! Die sehen ja klasse aus und halten sicher sehr warm. Toll!!
    Und die Lieblingkinder sind einfach zucker.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Handschuhe sehen ganz toll und vorallem warm aus. Ich habe hier auch noch so eine Anleitung aber komme nicht dazu, bin immer noch am Mützen häkeln :D
    Das Bild von den Kids ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen