Mittwoch, 6. Februar 2013

Nachschub an Mini`s

Mein Vorrat an Minimenschensocken ging zu Ende und es war dringend Zeit für Nachschub. 
Und bei dem Wetter hatte ich eher Lust auf ein paar zarte frühlingshafte Farben.
Also etwas für kleine Mädchen in Puderrosa :-)




Und dann noch für kleine Luxusmädels etwas ganz feines aus handgefärbtem, handgesponnenen BFL, gezwirnt mit pflanzengefärbter Seide. Soooo kuschelig weich, wie Watte und dabei schön warm, mit Einzugsbändchen, damit die Söckchen auch da bleiben wo sie hingehören.


Und nun hab ich was für kleine Jungs auf den Nadeln... 
Also werden wohl noch ein paar folgen.
Gesponnen habe ich auch und hoffe nun, dass das Wetter ein bischen besser zum Fotographieren wird... Weil anständige Fotos bekommt man so nicht :-(

Euch einen schönen Abend 
XOXO 
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, sind die für mein Mädchen?

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich irgendetwas nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja telefonisch sowas von nicht erreichbar ;-)
    Aber wenn es so wäre, sind die für mich, neeeeee???!!!

    AntwortenLöschen