Donnerstag, 14. Februar 2013

Waterdrops

so habe ich mein neues Garn genannt. Kuschelige Merinowolle mit Londonseide gezwirnt... und kleinen eingesponnenen "Waterdrops" :-)

Das Garn fühlt sich absolut herrlich an und ich glaube das wird noch ein bischen gestreichelt bis es unter die Nadeln kommt.

Und es war auch gut, dass das Rädchen frei wurde den ich warte auf ein ganzes Kilo Polarfuchs von der lieben Claudia... und kann es gar nicht erwarten...


So, ich muss gleich zur Arbeit und wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag...
be loved

XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Deine Wolle schaut so wunderschön aus. Blau in allen Varianten ist meine Farbe. Viel Spaß beim Stricken. Sag mal wie hast Du da Deine Waterdrops eingearbeitet?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, ich habe die kleinen Perlen mit einer Nadel auf den Seidenfaden gefädelt und sie dann beim Zwirnen immer eine mit reinlaufen lassen. Habe es auch zum ersten Mal probiert, geht aber supereinfach und macht echt was her.
      Lg Tanja

      Löschen
  2. Wahnsinns Farbe, gefällt mir saugut

    AntwortenLöschen