Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Was macht man an einem Tag an dem der Himmel morgens so aussieht?




erstmal ausschlafen!

Beim Blick auf die neuste Errungenschaft im Regal fröhlich in mich hineinlächeln!
dann in den Tag starten mit meinem Lieblingsfrühstück
Lecker


anschliessend auf dem Sofa lümmeln, für den kleinen Ducktales...

...und für die Mama ein Schmöker!

und während Mama dann doch ein bisschen fleissig ist...

...tested Junior sein neues Spielzeug, jetzt heisst es Köpfe einziehen (macht aber wirklich Spass)



Nachmittags Kaffeetrinken bei Oma



und dann mit der ganzen Familie ins Kino...
Ice Age 3, die Dinosaurier kommen!
(Anschliessend Bastelstunde mit Oma, wie bastelt man sich einen Dino)


wieder zuhause, noch mehr Dinos entdeckt



jetzt aber Husch ins Bett, der Tag war lang,
nur noch schnell die momentane Lieblingsgeschichte vorgelesen...

so das wars bei mir, ich schau mir jetzt Eure 12 an,
die komplette Liste gibts wieder hier.

6 Kommentare:

  1. Das Wetter ist wohl sehr bescheiden diesen Sommer?! Aber die Bilder sprechen für einen gelungenen Sonntag ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So sah es ungefähr auch hier aus..bäh...wie war Ice Age3 ?

    Dein Frühstück sieht seeeehr lecker aus, da bekommt man direkt Lust auf einen Obstsalat....und dann noch ein Bild von einer Biskuit-Rolle mmmmmh lecker!!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliegenpilze sind ja süß, sind das Salz- & Pfeffer-Streuer?
    Ich hoffe, Dir geht´s wieder besser.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja...hier aber auch sehr schöne 12!
    liebe grüsse, rose

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliegenpilze sind Salz und Pfefferstreuer, ich fand sie in einem kleinen Laden in Konstanz... Und da kann Frau doch nicht wirklich dran vorbeigehen. ;o)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieses Buch haben wir auch. Wird auch immer wieder gerne gelesen. Erst wurde es der Großen vorgelesen und jetzt lies sie es der Kleinen vor.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen