Donnerstag, 23. Juli 2009

Kulturtäschen...

kann man nie genug haben. Deswegen habe ich mich heute mal drangewagt und entstanden sind diese hier:

einmal Rosalie in hellblau mit Vichyfutter in hellblau.

einmal in Rosalie weiss, gefüttert mit rotem Vichykaro.



pinker Blätterstoff, gefüttert mit abwaschbarem gelbem Wachstuch.


Gunilla mit lila Futter.


gestreifter Stoff mit blauem Futter und lustigem Webband.

8 Kommentare:

  1. Mensch, bist du fleissig! Die Täschchen sind toll geworden! Auch die Sachen der Vortage. Ist der Markt denn schon vorbei?

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll geworden! sag mal, ... woher hast du denn das "lustige webbabd"?? das sieht ja klasse aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Das lustige Webband hab ich von Serukids am Holländischen Stoffmarkt gekauft. Süß nicht?
    Nein´, der Markt beginnt morgen auf der Veste Otzberg. Genaues setz ich noch online.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Du bist ja fleissig! Da merkt man halt schon, was es ausmacht, wenn die Kinder älter sind und die Mama schön nähen lassen:-)
    Ich wünsch Euch viel Spaß am Wochenende.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Kinder die älter sind = mehr Zeit?
    Katrin ich muss dir die Illusion nehmen... es wird schlimmer...
    Aber arbeitsloser Ehemann ist daheim und nimmt Mama die Kinder ab = Zeit zum nähen. So traurig es auch ist ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo tanja,

    deine taschen sehen echt huebsch aus.
    besunderst die untere gefaehlt mir sehr.der schnitt.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  7. wow, tanja,
    deine taschen sind zauberhaft geworden. und so viele, wahnsinn!

    ich habe mich bisher noch nicht an die taschen rangetraut. aber sie stehen auch auf meiner to-doo-liste.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. probiers ruhig Ute, sind wirklich nicht schwer zu nähen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen